900 Klicks

Hallo zusammen!

Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass mein erstes hochgeladenes Musikvideo die 900er-Marke geknackt hat. "Roli" hatte heute 905 Klicks. Für viele wird das lächerlich klingen, da andere Videos die 1000er Marke innerhalb von ein paar Minuten erreichen. Für mich ist es trotzdem ein Erfolg und ich freue mich, dass dieses Lied von vielen Menschen gehört wurde und immer wieder ein paar Klicks dazu kommen. Vielen Dank an alle Hörer! 

 

Lebet lang und musikalisch,

Euer Patrick


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst Ebner (Montag, 06 Februar 2017)

    Wäre ja gelacht wenn du die 1000 Klicks nicht schaffen würdest!

  • #2

    Bez (Mittwoch, 03 Oktober 2018 17:54)

    Ich hab zwar keine Ahnung wo der Zähler inzwischen steht, aber du hast dir für "Roli" auf jeden Fall noch mehr verdient!
    Danke für diese immerwährende Erinnerung an unseren Freund!