Update zur Homepage

Hallo zusammen!

Die Homepage wird gerade etwas umgestaltet. Inhalte werden angepasst und aktualisiert, manche Sachen wurden/werden entfernt oder abgeändert, manche Neuigkeiten kommen dazu.

 

Seid gespannt und schaut hin und wieder vorbei ob es Neuigkeiten gibt.

 

Die Seite wird Schritt für Schritt angepasst und bleibt für euch größtenteils zugänglich.

 

Derzeit wird an der Rubrik "LINKS" gearbeitet, daher steht euch diese für kurze Zeit nicht zur Verfügung.

Ausserdem habe ich meine "Gitarren-Sammlung" aktualisiert. Die Gitarristen unter euch könnte es interessieren...

Unter "STUDIO&EQUIPMENT" gibts die Details.

 

Auch ein Instagram Account wurde schon mal eingerichtet auf dem ihr mir zukünftig folgen könnt.

 

Bis bald,

Euer Patrick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0