Angern in Rock - 2023

Hallo zusammen!

 

Am Freitag, den 04. August 2023 durften wir in Angern an der March bei der Musikveranstaltung "Angern in Rock" auftreten.

Es war ein unglaublich schöner Abend.

Für mich persönlich war dieser Auftritt bislang der "wertvollste". Ich möchte euch auch sagen warum...

 

 

Zu Beginn spielte eine Coverband die dem Publikum ordentlich eingeheizt hat. Danach stand OSTERMANN auf der Bühne.

Viele im Publikum kannten uns bzw. unsere Lieder noch nicht.

Unser Set war ein Mix aus lustigen aber auch teils tiefgründigen bis traurigen Liedern. Typisch OSTERMANN eben...

Lieder, bei denen es meiner Meinung nach einfach wichtig ist, dass die Leute genau auf den Text hören.

 

Ich war mir nicht sicher ob das Publikum in dieser Situation dafür "bereit" war.

 

Aber es war gewaltig! Die Stimmung während des Konzertes, die vielen positiven Rückmeldungen danach, es war einfach unglaublich.

So viel Anerkennung und lobende Worte von Menschen die ich bis dahin nicht kannte.

Ich war überwältigt.

 

Danke für diesen schönen Abend!

 

Ihr habt mir gezeigt dass ich das Richtige tue!

Dass ich mit meiner Musik die Menschen erreichen kann, dass meine Texte die Zuhörer berühren.

 

Genau das ist mein Ziel und anscheinend bin ich auf einem guten Weg! Vielen vielen Dank!

 

Bis bald,

Euer Patrick


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Onkel Franz u.Tante Franziska (Montag, 18 September 2023 08:08)

    Lieber Patrik wir wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute �