Links


Karin Maria Bauer (Kareen)

...ist Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Gesangscoach. Seit Anfang 2020 ist sie nun unter dem Künstlernamen "Kareen" mit ihren eigenen Songs an die Öffentlichkeit gegangen. Ich durfte sie davor schon kennenlernen und ein paar Gesangsstunden bei ihr absolvieren. In wenigen Stunden hat sie mir einige hilfreiche Tipps und Tricks gezeigt für die ich ihr heute noch sehr dankbar bin. Eine tolle Persönlichkeit mit einer bezaubernden Stimme. Hört euch ihre Lieder an und überzeugt euch selbst!


Ernst Ebner

...ein großartiger Sänger und Entertainer. Mit ihm gründete ich im Jahr 2013 die Formation "Timeless", eine Coverband mit der wir ein paar Jahre lang sehr erfolgreich unterwegs waren. Er hat mich sozusagen auf die Bühne gebracht. Bei unserem ersten Treffen probten wir ein paar Lieder die er normalerweise bei Auftritten zum Besten gibt. Das hat so reibungslos funktioniert, dass er mich quasi ins kalte Wasser stieß und sofort einen Auftritt organisierte. Wenige Wochen später stand ich zum ersten Mal vor Publikum auf der Bühne. Und es war genial...

 


Kathrin Körber

...ist professionelle Sprecherin für TV- und Radio Werbungen, Telefonansagen, Audioguides und vieles mehr.

Sie war die Erste, die in meinem Studio aufgenommen wurde, und deren Aufnahmen die Öffentlichkeit erreicht haben. Damals waren es Sprachaufnamen für Audioguides die in Schloss Hof zum Einsatz kamen. Sie ist eine sehr liebe und sympathische Person, die ihre Stimme und damit das "Werkzeug" für ihren Beruf auf beeindruckende Art und Weise zum Einsatz bringt. Die Zusammenarbeit mit ihr war eine sehr interessante Erfahrung für mich. Ein Blick auf ihre Internetseite lohnt sich!